Ärzte: Frauenarzt Marburg

Franz-Karl Prohaska

Adresse
Gutenbergstr. 3
Ort
35037 Marburg
Telefonnummer
06421 924147
Website
frauenarzt-prohaska.de

Informationen

Franz-Karl Prohaska ist in der Gutenbergstr. 3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Marburg gibt es noch 8 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

37 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 10.02.2016

Ich kam zu einem Beratungstermin für alternative Verhütungsmethoden. - keine individuelle Beratung - er hat mich sehr verunsichert und mir Angst gemacht - ich habe mich nicht wohl gefühlt - man ...

anonym schrieb am 04.02.2016

Er nimmt sich z.T. Nur sehr wenig Zeit und ist auf mich als Patientin nur wenig eingegangen. Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt. Er hat sehr feststehende Meinungen die für ihn als Gesetz ...

anonym schrieb am 03.02.2016

Ich bin seit seit Jahren in Betreuung bei Herrn Prohaska und wüsste nicht wohin ich gehen sollte wenn er in Rente gehen würde. Er ist immer für mich da und rund um die Uhr für mich erreichbar. Meine ...

anonym schrieb am 08.06.2015

Dr.Prohaska hat mich immer sehr kompetent und freundlich in der Schangerschaft betreut. Er war jederzeit erreichbar und für uns da.Herzlichen Dank.

anonym schrieb am 11.11.2014

Bin neu in Marburg, habe wegen Beschwerden bei Dr. Prohaska zum Glück zeitnah einen Termin bekommen. Ich bin sehr gut aufgeklärt und behandelt worden. Keine Unkosten trotz Ultraschall .....! Er ist ...

anonym schrieb am 10.11.2014

Dr. Prohaska ist ein toller, cooler Arzt mit hoher Kompetenz. Ich bin zu ihm gekommen, da ich der Diagnose meiner damaligen FÄ nicht vertraute. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, sämtliche ...

anonym schrieb am 28.10.2014

Kann ich keines Falls empfehlen!

anonym schrieb am 23.10.2014

Sehr unfreundlich & sehr lange Wartezeiten, zudem hat der Arzt nie Zeit & geht nicht wie vereinbart ans Telefon. ... nie wieder!

anonym schrieb am 22.10.2014

Dr. Prohaska ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Das Praxisteam dagegen ist sehr unfreundlich und gelangweilt. Beide Arzthelferinnen behandeln einen als ob man nur Balast für sie wäre, ...

anonym schrieb am 21.07.2014

Habe mir hier von Dr. Prohaska die Gynefix legen lassen und kann überhaupt nichts schlechtes sagen. Sowohl im Vorgespräch als auch beim Kontrolltermin wurde sich Zeit genommen um meine Fragen zu ...

anonym schrieb am 20.06.2014

Herr Dr. Prohaska ist ein sehr netter Arzt. Gehe schon immer zu ihm. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten.

anonym schrieb am 16.06.2014

Ich kann meinen Vorrednern einfach nicht zustimmen. War schon oft bei Dr. Prohaska in Behandlung und er hat mich immer kompetent beraten und sich viel Zeit genommen. Bei Beschwerden bekam ich immer ...

anonym schrieb am 10.06.2014

Dieser Arzt hat es auf die Masse der Patienten abgesehen. Er nimmt sich keine Zeit für einzelne und arbeitet eher am Laufband. Die Wartezeiten sind trotz Termin auch sehr lang. Auch die Arzthelferin ...

anonym schrieb am 21.05.2014

# Da Dr. Prohaska als GyneFix-Arzt ausgewiesen ist, wollte ich mich von ihm zum Umstieg von hormonellen auf nicht-hormonelle Verhütungsmittel beraten lassen, da ich meine Libidostörung mit ...

anonym schrieb am 03.05.2014

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. P in Behandlung und kann nur Gutes berichten. Dr. P hat mittlerweile jahrelange Erfahrung und das merkt man auch! Ich konnte mich bis jetzt immer auf seinen ...

anonym schrieb am 24.03.2014

Wie andere vor mir schon geschrieben haben,kann ich es nur bestätigen. Behandlung=Massenabfertigung....

anonym schrieb am 10.03.2014

Da mein alter Frauenarzt in Rente gegangen ist musste ich mir leider einen neuen suchen und bin hier gelandet. War dort zur Routinekontrolle und Rezeptierung der Pille. Die Untersuchung kam mir im ...

anonym schrieb am 03.02.2014

Dr. P. nimmt sich auch in Extremfällen keine Zeit für seine Patientin. Statt dringend benötigte mentale und fachliche Unterstützung nach einem erlebten Trauma zu leisten, wurde Schulmedizin doziert, ...

anonym schrieb am 12.11.2013

anonym schrieb am 07.08.2013

Blutabnahme ohne Desinfektion oder Blutpresse! Arzt und Arzthelfein gestresst und überfordert. Nie wieder!!

anonym schrieb am 18.04.2013

Seit Jahren bin ich bei ihm in Behandlung, aber jetzt, da ich älter werde und hier und da Beschwerden aufkommen, bräuchte ich einen Arzt, der mal zuhört und mir glaubt, was ich berichte. Aber er ...

anonym schrieb am 11.02.2013

Er nimmt sich überhaupt keine Zeit und verhält sich von oben herab. Es gibt keine richtige Aufklärung über die Untersuchungsergebnisse.

anonym schrieb am 10.02.2013

Bin seit 10 Jahren schon bei Dr. P. Ich wurde immer freundlich und kompetent beraten! 3 Kinder habe ich mit seiner Hilfe gesund zur Welt gebracht.

anonym schrieb am 30.12.2012

beste arzt!

Ich bin seit 2002 bei ihm! Ein total lieber Arzt! Man hat immer was zu lachen, weil immer abundzu ein Spruch fällt ! Und:ich weiß wie es gemeint ist : was soll's!? Ich kann einige nicht verstehen, die an dem was auszusetzen haben!! Ich weiß eins: ich bin in guten Händen!

anonym schrieb am 03.12.2012

Also ich bin jetzt seit zwei Jahren beim Dr.Prohaska und kann mich nicht beschweren,er war immer sehr nett,hat immer gefragt wie es einem geht,hat auch immer gefragt ob man irgenwelche fragen hat ...

anonym schrieb am 10.12.2011

Ich kann mich meinen Vorrednern leider nicht anschließen. Eine Zusammenarbeit mit Hebammen ist nicht erwünscht. Alternative Heilmethoden sind auch nicht erwünscht und führen dazu, dass man nicht ...

jule81 schrieb am 07.12.2011

Bin sehr sehr zufrieden

Ein super Arzt + Praxisteam! Kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen, in MR ist Dr. Prohaska sehr beliebt und wird an jeder Ecke weiterempfohlen.. Macht euch selbst nen Eindruck! lg Jule

anonym schrieb am 07.12.2011

Der beste und kompetenteste Arzt, den ich seit langem besucht habe...

anonym schrieb am 17.11.2011

Toller Arzt. Kompetent, freundlich und vertrauenswürdig. Würde ich jedem empfehlen der einen guten Gynäkologen sucht.

Yaroslava schrieb am 02.11.2011

schlecht

sehr unfreundlich. Diesen Arzt würde ich auf keinen Fall für Ausländer empfehlen, weil der Arzt und die Krankenschwestern sehr frustriert reagieren, wenn man etwas nicht genau erklären kann. Man sagt auch, der Arzt würde Englisch sprechen, aber verlass dich nicht drauf - er kann's nicht.

anonym schrieb am 11.08.2011

anonym schrieb am 17.05.2011

Absolut unmöglich!

anonym schrieb am 28.02.2011

Alles super, kompetenter und netter Doc. Fühle mich jedes Mal gut aufgehoben. Angenehme Atmosphäre und freundliches Team. Danke dafür!

anonym schrieb am 23.01.2011

Gott sei dank habe ich meinen Gyn nicht mehr. Ich bin zwar jetzt erst seit einen halben Jahr bei Dr. Prohaska aber dennoch sehr zufrieden. Auch meine Op die er gemacht hat war super verlaufen er ...

anonym schrieb am 22.01.2011

ich bin froh zu dr. prohaska gewechselt zu haben er hört mir zu und versucht mir zu helfen. zu mir ist immer bis jetzt freundlich gewesen . ich finde schon das er ein sehr guter arzt ist und sehr ...

anonym schrieb am 19.07.2010

Seit ich nicht mehr in Marburg, sondern in Süddeutschland studiere, weiß ich erst, was wirklich gut war.. Einen anständigen Hausarzt findet man überall - aber finde mal einen gescheiten Frauenarzt! ...

anonym schrieb am 06.03.2010

knapp, aber kompetent und zuverlässig

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
06421924147 06421-924147 +496421924147

Stadtplan Gutenbergstr. 3